Header

02. Mai 2016

Seit 2015 betreut K&R neben dem deutschen und österreichischen Markt ebenfalls den schweizer Markt für MasterCard. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit MasterCard Schweiz realisieren wir exklusive nationale Kampagnen, an deren Kommunikation und Umsetzung sich alle kartenherausgebenden Institutionen der Schweiz beteiligen können. Die Aktivierung kontaktloser Zahlungen oder Cross Border Karteneinsätze, also Zahlungen außerhalb der Schweiz, stehen bei diesen B2C-Kampagnen meist im Vordergrund.

Das Thema Ausbildung wird bei K&R groß geschrieben - seit vielen Jahren bilden wir junge Menschen bei uns aus.

Trainer werden gefeuert, Spieler wechseln den Verein, gerade noch Gewinner, schon wieder auf der Seite der Verlierer – im Fußball ist nichts so beständig wie der Wechsel. Auf eines aber kann man sich seit vielen Jahren verlassen: auf K&R beim größten europäischen Vereinsfußballwettbewerb.

Kontakt

K&R GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 6
65760 Eschborn

Fon: +49 6196 93063-0
Fax: +49 6196 93063-45

E-Mail: info@krgroup.de


 

Anfahrt