Header

Wie erklären wir kontaktloses Bezahlen? Mit Blumen, Taxi und Bobbycar! Im Zürcher Hauptbahnhof konnten Passanten drei Tage lang spielerisch und hautnah erleben, wie fesselnd dieses Thema sein kann: bei einem Kontaktlos-Schnelligkeits-Parcours der Sonderklasse.

In zwei exakt parallel aufgebauten Parcours traten jeweils zwei Neugierige gegeneinander auf Zeit an: Über drei Stationen hieß es Spannung pur, während die Teilnehmer in Nullkommanichts aus dem Taxi zum Blumenladen flitzten und anschließend mit Bobbycars die Rampe hochsausten.
An jeder Station dabei: eine Mastercard mit Kontaktlos-Funktion, die das Bezahlen im Handumdrehen möglich macht.

 

Mit Ihrem Einsatz sicherten sich alle Teilnehmer eine große Portion Spaß und tolle Preise – und konnten sich persönlich davon überzeugen, wie schnell kontaktloses Bezahlen sein kann. Ein voller Erfolg!

Wir suchen auch 2018 wieder junge Menschen, die bei uns zum Kaufmann für Marketingkommunikation ausgebildet werden. Auf unseren Zuwachs warten spannende Aufgaben, bei denen er aktiv mitwirken darf.
Zum Start bekommt jeder Auszubildende bei uns einen persönlichen Paten – und hat so einen konstanten Ansprechpartner, der immer mindestens ein offenes Ohr für ihn hat.
Aktuell bilden wir bereits drei Berufsstarter aus, die neben Assistenzaufgaben auch eigene Projekte begleiten und selbst Verantwortung übernehmen. Bewerbungen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Das Thema Ausbildung wird bei K&R groß geschrieben - seit vielen Jahren bilden wir junge Menschen bei uns aus.

Kontakt

K&R GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 6
65760 Eschborn

Fon: +49 6196 93063-0
Fax: +49 6196 93063-45

E-Mail: info@krgroup.de


 

Anfahrt