Hand in Hand mit Fußballstars
Kinderherzen schlagen höher
Einen Platz in der Spielereskorte des europäischen Spitzenfußballs zu ergattern, gehört zu den großen Highlights kleiner Fans – und wir dürfen dazu beitragen, dass dieser Traum wahr wird. Neben der Durchführung von Gewinnspielen und Medienkooperationen betreuen wir die Kids bei ihrem unvergesslichen Erlebnis von Anfang bis Ende. Das macht uns mindestens genauso glücklich wie unsere begeisterten Gewinner.
VIP beim Filmfestival
Glamour und Celebrities
Großes Kino – das ist auch unser Einsatz rund um die Internationalen Filmfestspiele Berlin. Für unseren Kunden kreieren wir exklusive internationale Assets sowie das Branding vor Ort. Ein Highlight sind die Gewinnerreisen, die wir organisieren und durchführen – inklusive Gang über den roten Teppich, Behind-the-Scenes-Touren und VIP-Betreuung.
Kreatives E-Learning
Beraterschulung mit Spaßfaktor
Ob digital oder gedruckt: Produktwissen spielerisch aufzubereiten und vermitteln – das ist eine unserer Stärken. Mit der E-Learning-Plattform wurden die Mitarbeiter:innen unseres Kunden optimal auf unterschiedliche Beratungssituationen vorbereitet. Unser spannendes und detailreiches Projekt umfasste die komplette Konzeption, das Design, die Programmierung sowie die begleitende Printkommunikation.
Jubiläumskommunikation
Mit Motto & Co. in die Festlichkeiten
Unser Kunde feierte sein 50-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass entwickelten wir ein passendes Konzept inklusive Logo und begleitender LinkedIn-Kampagne für den Verband. Das Jubiläum war zudem der perfekte Anlass für eine inhaltliche Auffrischung und ein Redesign der Seminarbroschüre.
Zürich Open Air
Grenzenloses Festival-Feeling
Auf das Zürich Open Air sind wir perfekt vorbereitet – und immer flexibel. Denn trotz bester Planung lassen sich Faktoren wie das Wetter nicht beeinflussen. Während die Bands mit elektronischen und rockigen Klängen begeistern, überzeugen wir mit einer gebrandeten Gäste-Plattform, POS-Ausstattung sowie Kommunikation über OOH und Social Media für unseren Kunden Mastercard Schweiz.
Oster-Jackpot
Wer knackt den Hauptgewinn?
Unsere Aufgabe: volle Aufmerksamkeit für ein spektakuläres Gewinnspiel. Dieses Projekt haben wir für unseren Kunden von der Konzeption bis zur Preisverleihung entwickelt und begleitet. Die Mechanik: Bei jedem Bezahlvorgang erhielten die Kund:innen des Discounters in allen Filialen ein Aufreißlos, das einen Code enthielt: vielleicht der Schlüssel zum Jackpot?