Wofür wir stehen
Marketingagenturen gibt es viele. Was zeichnet uns aus? Was macht K+R besonders? Unter anderem sind es unsere hohe Motivation, unsere Leistungsbereitschaft und unsere Zuverlässigkeit. Straffes Timing? Wir liefern ab. Darauf können sich unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verlassen – von Weltkonzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen. Aber noch viel wichtiger ist unser Teamgedanke. Denn der schließt unsere Auftraggeber mit ein. Gemeinsam tun wir alles, um unsere Kunden zum Erfolg zu führen. Wir sind nicht nur Dienstleister, sondern Verbündete. Ein Riesenunterschied, finden Sie nicht?
UNSERE WERTE
Was wirklich zählt
Innovative Lösungen: Kreativität ist unser Business
Erfahrung ist für uns keine Routine. Jedes Projekt ist neu, wichtig und erhält unsere volle kreative Power. Unsere Kernkompetenz: Ideen entwickeln, die neu, zeitgemäß, aufmerksamkeitsstark und erfolgreich sind. Kreativität bedeutet für uns das Gegenteil von „das war schon immer so“. Lassen Sie uns gemeinsam die Grenzen des Möglichen neu definieren!
Partnerschaft: Miteinander auf Augenhöhe
Business-to-Business bedeutet für uns, dass Menschen zusammenarbeiten. Diese Menschlichkeit steht bei uns im Fokus. Unsere Kunden schätzen unsere Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. Auf diesem Fundament entstehen feste Partnerschaften, ob mit langjährigen Kunden oder externen Spezialisten.
Nachhaltigkeit: Wir alle tragen Verantwortung
Die Zukunft unseres Planeten betrifft uns alle. K+R trägt dazu bei: Energie sparen, papierlos arbeiten, recycelte Materialien nutzen, Ökobilanzen anfordern und Nachhaltigkeitsprojekte unterstützen. Unser Ziel: Netto-Null-Emissionen bis 2030. Gemeinsam für Klimaschutz und Gesellschaft!
Nachhaltigkeit mit Strategie
Im Rahmen unserer langfristigen Nachhaltigkeitsstrategie haben wir uns verpflichtet, bis 2030 Netto-Null-Emissionen zu erreichen.Wir setzen auf abfall- und plastikfreie Produktion sowie lokale Materialien in unseren Werbekampagnen und investieren in CO2-Ausgleichsprojekte. Seit vielen Jahren füllen wir den CDP-Nachhaltigkeitsfragebogen aus, um die Umweltauswirkungen systematisch zu erfassen und kontinuierlich zu reduzieren. Für unsere nachhaltigen Bemühungen wurden wir im Jahr 2023 mit der Bewertung B auf der CDP-Skala ausgezeichnet, worauf wir sehr stolz sind.